Windows Server 2019 Kurse und Schulungen

Der Windows Server 2019 ist ein vielseitig verbreitetes und verwendetes Server-Betriebsystem von Microsoft. Zu diesen Thema bietet PC-COLLEGE eigene speziell auf die praktischen Anforderungen von Administratoren ausgerichtete Schulungen an.

Der Mainstream-Support von Windows Server 2019 ist am 09.01.2024 abgelaufen. Sicherheitsupdates gibt es auf Grund der verlängerten Unterstützung noch bis zum 09.01.2029.

Unsere spezialisierten Trainer bieten eine umfangreiche Wissensvermittlung für einsteigendes als auch erfahrenes IT-Personal.

Kurse zum Thema: Windows Server 2019

  • Kurse zum Thema: Windows Server 2019 - Bewertungen

    4.6 / 5
    basierend auf 28 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Der Dozent war fachlich sehr gut aufgestellt und er konnte auch alle auftretenden Probleme eingehen und beseitigen. Vieles davon, hilft mir für den Alltag weiter. Gut fande ich, dass von Grund auf erklärt wurde und kein gewisser Wissensstand vorausgesetzt war. Zusätzlich war die Verpflegung sehr gut geplant und vorhanden!
      C.G. - 03.08.2023

    • Es wird gut auf Fragen geantwortet
      T.G. - 30.09.2022

    • Wir konnten immer gleich Fragen zum Thema stellen; also der Trainer interagierte sehr gut mit den Kursteilnehmern
      T.U. - 12.05.2023

    • Der Dozent war fachlich sehr gut und konnte alle Fragen beantworte. Probleme konnte er gut analysieren und den Seminar Teilnehmern die Erklärung sehr gut Übermitteln. Zudem ist die Verpflegung sehr gut geplant gewesen.
      D.M. - 03.08.2023