Windows Server 2019

Der Windows Server 2019 ist das aktuelle Server-Betriebsystem von Microsoft. Zu diesen Thema bietet PC-COLLEGE eigene speziell auf die praktischen Anforderungen von Administratoren ausgerichtete Schulungen an. Microsoft bietet zur Zeit noch keine MOC-Kurse und Zertifizierungen im Bereich Windows Server 2019 an.

(Stand: 28.02.2020)

Kurse zum Thema: Windows Server 2019

  • Kurse zum Thema: Windows Server 2019 - Bewertungen

    4.6 / 5
    basierend auf 23 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • War sehr zufrieden mit dem Ablauf und Trainer
      O.W. - 17.03.2021

    • Man konnte immer und jederzeit unterbrechen und Fragen stellen. Bei Problemen konnte man sich immer melden und es wurde einem sofort geholfen. Dinge, die nicht auf Anhieb verstanden wurden, wurden in einem anderen Beispiel nochmal genauer erläutert, sodass es wirklich JEDER verstehen konnte.
      A.P. - 03.09.2021

    • Auf Grund der wirklich guten Fachkenntnisse von Herrn A., konnten wir das Seminar sofort und komplett auf meine Ansprüche und meinen Wissensstand umgestalten. Es gab somit keine uninteressanten Phasen für mich und die optimierte Zeit konnte ich für meine Themen besser nutzen. Es hat sich für mich wirklich gelohnt.
      M.S. - 21.08.2020

    • Laborumgebung, in der man selber die Schritte in den Übungen machen konnte
      H.B. - 17.03.2021

Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:

  • Präsenzseminar:
    Ein Schulungserlebnis vor Ort
    mit persönlichen Kontakten und Hygieneregeln
  • Online-Seminar:
    Modernes und interaktives
    Live-Online-Training in
    Echtzeit
Einfach
erfolgreich
sein!
Ekomi Silber Status

Exzellent 4,7 / 5

basierend auf 759 Bewertungen (letzte 12 Monate)
insgesamt: 7125 Bewertungen

Firmen-Seminare
Inhouse-Seminare
Einzel-Coachings

» Jetzt anfragen
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren

nach oben