Windows Server 2019 Kurse und Schulungen - bundesweit als Präsenz Schulung - oder als Live Online Kurs

Der Windows Server 2019 ist ein vielseitig verbreitetes und verwendetes Server-Betriebsystem von Microsoft. Zu diesen Thema bietet PC-COLLEGE eigene speziell auf die praktischen Anforderungen von Administratoren ausgerichtete Schulungen an.

Der Mainstream-Support von Windows Server 2019 ist am 09.01.2024 abgelaufen. Sicherheitsupdates gibt es auf Grund der verlängerten Unterstützung noch bis zum 09.01.2029.

Unsere spezialisierten Trainer bieten eine umfangreiche Wissensvermittlung für einsteigendes als auch erfahrenes IT-Personal.

Kurse zum Thema: Windows Server 2019

  • Kurse zum Thema: Windows Server 2019 - Bewertungen

    4.6 / 5
    basierend auf 31 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • - Top Dozent, extrem kompetent und ausgesprochen freundlich - Auf alle Fragen sehr ausführlich eingegangen, besonders Fragen rund um PowerShell - Sehr gute Hinweise zu weiterführenden Themen/Wissenressourcen - Ausgezeichnete Verpflegung - Vielen Dank und hoffentlich bis bald!
      F.S. - 23.12.2022

    • Es wird gut auf Fragen geantwortet
      T.G. - 30.09.2022

    • Wir konnten immer gleich Fragen zum Thema stellen; also der Trainer interagierte sehr gut mit den Kursteilnehmern
      T.U. - 12.05.2023

    • Besonders Gut hat mir gefallen das Herr W. auf jede Individuelle Frage von Teilnehmern eingegangen ist und bei jedem Thema nochmal allen Teilnehmern die Möglichkeit gegeben hat zu jedem Thema fragen zu Stellen. Mann konnte dem Dozenten sehr gut folgen durch gute Erklärungen und Praxis BSP.
      D.O. - 20.10.2023